Hallo,

Am 28.07.2020 um 06:27 schrieb Franklin Schiftan:
> Hallo LO.Harald.Berger,
>
> am 27.07.2020 um 12:28 Uhr schrieb LO.Harald.Berger

> Man müsste die Original-Autoren fragen, warum sie in ihrem
> englischen Original diese umständliche Lösung vorschlagen.
> Möglicherweise haben sie ja einen Grund - ansonsten müssten sie halt
> das Original ändern, damit dann anschließend alle Übersetzungen
> entsprechend angepasst werden können.
das wäre von den franzosen. Wobei, wenn ich mir das so anschaue, wurde
das damals schon under OOo angelegt und nur "rüberkopiert" von der
französischen Community...

*jupp* aus 2008...
https://wiki.openoffice.org/wiki/FR/FAQ/Impress/103

Jmpierre ist auch im LO Projekt aktiv...
https://wiki.documentfoundation.org/User:Jmpierre

VG

Dennis