Hi Robert,

Hallo *,

ich habe gerade einmal zufällig wieder die FAQ-Seite aufgerufen:
https://wiki.documentfoundation.org/Faq/Base/019/de
kann meines Wissens nichts mit Base zu tun haben. Ich finde den
entsprechenden Pfad nirgendwo - nicht in Base, aber auch nicht in Calc,
wo er vermutlich hin gehören sollte …

Wer kann solche falschen Einträge löschen?

Gruß

Robert

Kann ich schon löschen... aber erst mal von vorne:
https://wiki.documentfoundation.org/WikiAction/history/Faq/Base/019/fr
Die ursprüngliche (französische) Seite wurde 2011 erstellt...

Scheinbar gab es genau dazu schon einmal eine Frage auf der fr-users:
https://listarchives.libreoffice.org/fr/users/2012/msg01988.html

Kannst du mit der Antwort von Pierre-Yves von dort etwas anfangen Robert:
https://listarchives.libreoffice.org/fr/users/2012/msg01989.html
?

VG

Dennis