lo.harald.ber...@t-online.de:
> Guten Morgen Carl,

> Mach ich gerne. Gib mir E-Mail-Bescheid, wenn Du fertig bist.

Ok, ich gebe dir Bescheid.

Noch eine allgemeine Frage: Im Wiki habe ich gelesen, dass es einen
Nextcloud-Bereich für die Handbücher gibt.

Weiß jemand, ob es dort einen Bereich für die deutschen Handbücher? Dann
können wir über Nextcloud die Handbücher zum Gegenlesen hochladen.

--
Schönen Gruß
Carl

deutscher Übersetzer