Hallo miteinander,

im Draw Handbuch Kapitel 11 Fortgeschrittene Zeichentechniken V73 habe ich
noch einige Kleinigkeiten nachgebessert:
- Veröffentlichungsdatum fest statt aktuell
- Im Abschnitt "In Kurve umwandeln" den Hinweis "die Hilfe sagt derzeit das
Gegenteil!" entfernt
- Lesezeichen entfernt
- Reviewer als Autoren eingetragen

Kann das bitte jemand (ohne weiteres Review, ok?) auf die TDF-Webseite
hochladen?

Das neue Dokument liegt _aktualisiert_ hier als odt:
https://wiki.documentfoundation.org/images/e/ef/Draw_Handbuch_Kapitel_11_FortgeschritteneZeichentechniken_V73.odt
und hier als PDF:
https://wiki.documentfoundation.org/images/e/e5/Draw_Handbuch_Kapitel_11_FortgeschritteneZeichentechniken_V73.pdf

Vielen Dank und viele Grüße