Hallo Zusammen.

am 15./16.9.2023 finden in Kiel wieder die Kieler Open Source und Linux Tage (Kielux
<https://kielux.de>) statt.

Ich habe einen Stand angemeldet und werde dort TDF/LibreOffice und
EGroupware/Collabora Online zeigen.

Am Samstag (11:00 Uhr) werde ich einen Vortrag halten:

* Informationsmanagement (mit EGroupware)

Kern ist die Datenerfassung/Verarbeitung mit EGroupware und wie ich daraus
Dokumente befülle => Collabora Online/LibreOffice.

---

Hätte noch jemand Lust mich beim Standdienst zu unterstützen?

Hier geht es vornehmlich darum Leuten zu zeigen/erklären wie sie die
TDF/LibreOffice/das deutsche Projekt unterstützen können. Wir wollen
Mitstreiter finden.

Ich müsste dann jetzt bald das Standpersonal anmelden.
Sonderlich etwas mitbringen braucht niemand. Ich sorge für alles.
Gerne auch Stundenweise/Tageweise. Fahrdienst kann ich ebenfalls übernehmen
wenn es nötig ist.

Auch ohne Standdienst freue ich mich natürlich Leute aus dem Projekt zu treffen
:-)

Viele Grüße
Stefan