Hallo alle,

ich kann den Bedarf nach CRechnungen und die notwendige Lösung zB über Python
nur bestätigen. Leider ist das wieder ein neuer, zum Zugfred Standard
orthogonaler neues digitales Rechnungsformat. Scheint aber durch neue
Regulierungen massiv an Bedeutung zu gewinnen.

Gemeinsame Anstrengungen im Open Source Sinne wären sicherlich sehr wertvoll.

Viele Grüße
Lothar

Von meinem iPhone gesendet