Hallo !

Seit geraumer Zeit plage ich mich mit einem LO calc-Problem herum und hoffe auf
eine Hilfestellung.

Ich habe ein LO calc-Dokument, dass 6 von einander unabhängige Tabellenblätter
enthält.
In den Blättern stehen Ablesungen unterschiedlicher Geräte zu verschiedenen
Zeitpunkten (Zeitreihen), die auf dem jeweiligen Blatt in einer Grafik
(Diagramm mit Punkten und Linien sowie (linearer) Trendfunktion) dargestellt
werden. Eines der Blätter (Blatt 4) ist zur Zeit noch leer.

* Lösche ich ein Tabellenblatt (z.B. Blatt 6), wird die Grafik in dem
davorliegenden nicht-leeren Blatt (Blatt 5) zerstört. Ein "Undo" des
Löschvorgangs bringt zwar das zuvor gelöschte Blatt wieder, die Grafik im zuvor
gelöschten Blatt 6 ist danach aber defekt.

* Lösche ich das leere Blatt 4, wird die Grafik im davorliegenden nicht-leeren
Blatt (Blatt 3) zerstört, nach dem "undo" des Löschvorgangs aber wieder
hergestellt.

Ich benutze "LibreOffice_7.6.2_Win_x86-64" auf einem Lenovo-Notebook mit
Windows 11 Pro, 22H2.

Gerne stelle ich die Datei zur Verfügung, habe aber leider keine Möglichkeit
der externen Speicherung zum Download.

Danke
Friedhelm