#135: Mit der neuen Version der xkbmap funktioniert ein Großteil der linken
Hälfte der vierten Ebene nicht mehr
--------------------------------------+-------------------------------------
  Reporter:  martin_r                 |       Owner:
      Type:  Fehler/Defekt            |      Status:  new
 Component:  Treiber: Linux – Xkbmap  |     Version:  2.0 BETA
Resolution:                           |    Keywords:
--------------------------------------+-------------------------------------
Changes (by muf...@gmail.com):

 * cc: muf...@gmail.com (added)

Comment:

 Ich nutze auch Arch Linux und das sieht nach dem selben Fehler aus. Jetzt
 wo ich's sehe, scheint es wirklich nur die linke Hälfte zu betreffen.
 Hatte das nicht gemerkt, da ich die rechte fast nicht nutze.
 Ich nutze als WM awesome und wmii, aber das Problem ist davon
 höchstwahrscheinlich unabhängig. Es betrifft wie gesagt nur QT-Apps, also
 wohl auch KDE.  Meine Programmversionen hatte ich in #33 gepostet. X.org
 ist 1.6.1.

--
Ticket URL: <http://wiki.neo-layout.org/ticket/135#comment:2>
Neo-Layout <http://neo-layout.org/>