Christian Kluge schrieb:
> wie bekomme ich die Caps-Lock-Deaktivierung unter Windows bei Verwendung
> von neo20.exe so hin, wie bei der in den FAQ beschriebenen Linux-Variante.
WIMRE weicht hier Linux vom Soll ab.

> neo20.exe: shift+shift=capslock ein/aus
So soll es sein.

> ich will aber: shift+shift=capslock ein shift(einfach)=capslock aus
geht mit der .exe nicht. Aber du kannst dir das autohotkey-Programm
runterladen und entsprechend das Skript abändern.

Ich kann morgen abend mal ins Skript schauen und dir helfen, aber
vielleicht melden sich bis dahin auch ein paar Neo-Autohotkeyianer ;O)

Gruß Florian

Antwort per Email an