Dennis Heidsiek schrieb:
> Ich finde unsere momentane Lösung besser: Die Referenz ist
> betriebsſystemsübergreifend ausſchlaggebend und sollte immer so gut wie
> möglich umgesetzt werden. Diese kann also auch stets nur erwartet
> werden. Darüber hinausgehende treiberspezifische »Spielereien« sind
> jedoch durchaus möglich – solange sie nicht mit der Referenz kollidieren.
Sehe ich genauso. Aber ist es möglich die Teile des Codes in den
benutzerspezifischen Teil verlegen?

> ¹ Ich hätte hier natürlich auch »NeoVars, der beste da
> anpassungsfähigster Neo-Treiber von allen« schreiben können, aber ich
> will hier ja keine Flamewars anstoßen O:-) .
Richtig :) Melde dich mit NeoVars mal beim Anmeldebildschirm an.
"NeoVars, der beste, da anpassungsfähigste Neo-Treiber von allen, mit
dem Haken, dass er kein Treiber ist" ;O)

Gruß Florian

Antwort per Email an