Dennis Heidsiek schrieb:
> Hallo allerseits,

> Du meinst, da sie bereits auf der ersten Ebene vorhanden sind?
>
> Eine nachvollziehbare Begründung, […]

Du hattest Recht damit wie ich das meinte.
Ich hatte die linke Hand mit AltGr so verstanden, dass dort die Tasten
sein sollen, die sonst außerhalb des Tastaturhauptblocks liegen.
Dazu zähle ich Einfg, Entf, Pos1, Ende, Bild hoch, Bild runter, Esc
Tab liegt auf der gleichen Hand. Benutzt das wirklich jemand und warum?
Return könnte ich vielleicht noch verstehen, weil es auf der anderen
Hand ist, aber Tab?

Björn

Antwort per Email an