Hallo aleχ,

Hans-Christoph Wirth ſchrieb am 02.07.2009 09:12 Uhr:
On Wednesday, 1. July 2009 21:15:09 Alexander Koch wrote:
Ich finde schade, dass sich bisher noch niemand zu meinem Vorschlag mit der
Haken-Taste geäußert hat,

Betrachte das als allgemeine Zustimmung: Schlechte Vorschläge werden hier auf
der Liste üblicherweise sehr schnell zerrissen.

Ja, da ist was dran :-).

Der Vorschlag mit Drehungen und Häkchen ist gut durchdacht, er erweitert die
Funktionalität sinnvoll, und Interferenzen mit dem status quo scheinen sich auf
ein Minimum zu beschränken.

Ja, auch dem kann ich inhaltlich voll zustimmen :-).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an