Hallo,

habe gerade gesehen, dass jemand die bone2-Seite¹ im Wiki migriert und
in die Seite von bone² integriert hat. Das ist durchaus sinnvoll und
praktisch! Allerdings fiel mir dann auch auf, dass die Seiten zu "bone3"
und "flux" scheinbar gelöscht wurden. Bzw. finde ich nur noch eine Seite
zu "V2-flux" und "V2" Hat das etwas damit zu tun? Was sind die Gründe dafür?

Ich war die letzten Tage nämlich mal wieder experimentierfreudig und
dachte mir „warum nicht mal wieder eine Weiterentwicklung von bone
ausprobieren?” Aber nun steh ich etwas verdutzt da.

Freue mich über Rückmeldungen, liebe Grüße,

Jakob

¹ http://wiki.neo-layout.org/wiki/Bone
² http://wiki.neo-layout.org/wiki/Bone2
³ http://wiki.neo-layout.org/wiki/V2-fluxhttp://wiki.neo-layout.org/wiki/V2