> Hallo,
>
> in Windows 7 funktioniert die Ebene 3 in einer 'Git bash' nicht richtig.
> Hier mal die Ausgabe für die mittlere Reihe:
>
> Taste:   a s d f g h j k l ö ä
> Zeichen: ^ # ? ` ( ' ) = - Ü "
>
> Ich benutze den Autohotkey-Treiber. Es spielt keine Rolle, ob ich neo2 oder
> adnw verwende. In einer cygwin console funktioniert alles.

Hi Stefan,

ich hatte das Problem auch schon in der Vergangenheit. Bei mir half
es, bei den Windows-Spracheinstellungen alles auf Deutsch einzustellen
(Währung, Zeitzone, Layout). Eventuell musst du auch alle anderen
Tastaturlayouts aus dem Einstellungsdialog entfernen.

LG,
Daniel

--
typed with http://neo-layout.org