#428: Mac OS X 10.10   Mod4 rechts   liegt nicht auf AltGr   Externe Lenovo
Thinkpad USB Tastatur
--------------------------------------+-----------------------
 Reporter:  erik.schaff@…             |      Owner:
     Type:  Fehler/Defekt             |     Status:  new
 Bitte um Hilfe:  Habe ein MacBook mit OS X 10.10 Yosemite  und eine
 externe Linux/Unix Standard Tastatur (Lenovo Thinkpad USB Keyboard)
 angeschlossen.  Habe die NEO InstallAnleitung für Mac befolgt. Trotzdem
 ist meine AltGr Taste keine Mod4 Taste sondern eine Command Taste, die ich
 dort nicht brauchen kann.
 Wie bekomme ich die Mod4 Taste auf die AltGr Taste gelegt?

 Zumindest war sie da unter Unix/Ubuntu jetzt über 6 Jahre und meine rechte
 Hand hat sich darauf mühevoll trainiert.

 Nebenbei 1: Auf der linken Seite (linke Hand) ist alles gut, Mod4 liegt
 direkt neben Shift auf der Pfeil-links-rechts-Pipe-QUERTZ-Taste.

 Nebenbei 2: KeyRemap gibt es nicht mehr, habe Karabiner stattdessen
 installiert, ist das richtig?

--
Ticket URL: <https://wiki.neo-layout.org/ticket/428>
Neo-Layout <http://neo-layout.org/>