Dazu kommt, dass die oberste Reihe ein Graus zum Erreichen ist, zumindest für mich.

Was mir gerade an Neo gefällt ist, dass ich sie so gut wie nie anrühren muss (Außer für gewisse Sonderzeichen, Zahlen tippe ich immer per Numblock).

Meine armen Finger würden absterben wenn ich jedes Mal da hochgreifen müsste, die unteren Reihen sind wesentlich angenehmer :)

LG,
Vlyn