On 10.05.2015 18:04, paul wrote:
> Ja, ich auch, scheint mir nur Eye-Candy zu sein ;)

Naja, die restlichen Sachen sind ja sinnvoll. Vor allem der Support für
die Keyboard Layout Language und USB statt TRRS zwischen den Hälften.

> Einen großen Vorteil dagegen finde ich ja die tilt-tent-Füße des EZ –
> seine Tastatur muss man einfach schräg stellen können.

Kinesis V3 für das Standard- und VIP3 für das Gehäuse mit Handauflage.
Musste beim VIP3 2 Kanten absägen, dann passte das :)

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.

Antwort per Email an