> Moin,
>
> ich würde gerne die Webseite zumindest mal ins Englische übersetzen. An
> wen muss ich mich wenden, wie packe ich das am besten an, wo muss ich
> das dann hinschicken? :)

Hi Ka'imi,

die Website (also die Landing Page) selbst gibt es bereits in einer
englischen Version, die aber evtl. nicht ganz aktuell ist:
http://neo-layout.org/index_en.html – da sieht man auch noch das alte
Layout *grusel*. Patches kannst du entweder direkt an die Liste
schicken, oder du schickst mir den Link zu einem Git-Repository, wo
ich mir die Änderungen dann hole. Danke schonmal :]

> Ich würde mir dann auch zumindest die auf der Hauptseite verlinkten
> Wikiseiten mal vornehmen. Hat Trac da irgendein eingebautes nifty
> feature, oder kopiere ich am Ende die Wikiseite nach <name>_en?

Auf die Schnelle habe ich dieses Ticket gefunden:
http://trac.edgewall.org/ticket/1513, weiß aber nicht, ob das für uns
relevant ist.

LG,
knittl