Hallo Lutz,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.
Ich finde die symmetrische Belegung aber sehr interessant und würde mich über einen Erfahrungsbericht nach mehreren Wochen Benutzung freuen.
Eventuell wäre das ja auch für die Optimierung der Buchstaben interessant.

Warum hast du \ und / eigentlich nicht symmetrisch angeordnet?
Gleiche Frage für ^ und _ sowie ` und '

Grüße
marco8