Hallo Neolinge,
ich würde gerne die Belegung des NEO-Vars-Treibers auf eine eigene Variante
umprogrammieren. Habe eure Kurzanleitung zur Anpassung des Treibers
durchgesehen und mich mit AutoHotkey daran versucht. Bin aber kläglich
gescheitert. Bin kein Programierer und weiß nicht, was "Das Neo-Repository
auschecken" bedeutet. Eure Erläuterungen unter Subversion-Anleitung sind für
mich mangels Fachkenntnissen wie Chinesisch, so dass ich nicht weiter komme.
Ist es euch möglich mir eine zusätzliche Hilfestellung zu geben?

Eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit dem T_NL - key der TEC das
Einrasten abzugewöhnen? Würde den key gerne zum Umschalten auf die Cursor-
und Zahlenebene von NEO nutzen, aber ohne dass er einrastet.

Dan

Antwort per Email an