Am 09.11.2015 habe ich angefangen, Neo 2 zu üben. Nach 8 Tagen, 49 Übungslektionen in Tipp10 und einigen sonstigen Texten später habe die Buchstaben so einigermaßen im Griff, auch wenn ich manchmal noch kurz überlegen muss und ich mich auch noch gern mal vertippe. Die Zahlen auf Ebene vier und ein paar Satzzeichen klappen auch schon ganz gut.

Aber es geht noch langsam und gerade in diesem Text falle ich ungewöhnlich oft in alte QWERTZ zurück. Noch schaffe ich es kaum über 90 Anschläge in der Minute

Aber ich bleibe dran, versprochen. Ich will mindestens 300 Anschläge erreichen und die ersten vier Ebenen beherrschen

Antwort per Email an