Hallo zusammen,

ich würde gern ein paar der Zeichen auf Ebene 6 tauschen und habe hierzu
die Karabiner-Datei geöffnet. Nun kann ich problemlos Dinge auf Ebene 5
verändern:

Das hier legt z.B. Command+Shift+P auf Ebene-5-P:

      <autogen>__KeyToKey__ KeyCode::V,
ModifierFlag::OPTION_R|ModifierFlag::SHIFT_L, KeyCode::V,
ModifierFlag::COMMAND_L|ModifierFlag::SHIFT_L</autogen>

Ich möchte allerdings Ebene 6 erreichen. Das große Pi liegt dort über

      <autogen>--KeyToKey-- KeyCode::V, ModifierFlag::EXTRA1|VK_OPTION,
KeyCode::Z, ModifierFlag::OPTION_R|ModifierFlag::SHIFT_R, KeyCode::V,
ModifierFlag::OPTION_R|ModifierFlag::SHIFT_R</autogen>

und ich finde einfach keine Möglichkeit, dort etwas anderes einzufügen. Ich
dachte, dass ich einfach den zweiten Teil ändern müsste:

     <autogen>--KeyToKey-- KeyCode::V, ModifierFlag::EXTRA1|VK_OPTION,
<NEUE BELEGUNG></autogen>

... aber so einfach ist es nicht, vermutlich, weil Ebene 6 eine Kombination
aus mehreren Zeichenfolgen zu sein scheint.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

LG und danke
Tobias

Antwort per Email an