Hallo Zusammen,

wie einige andere habe auch ich schmerzlich zur Kenntnis genommen, dass
Karabiner unter Sierra nicht mehr läuft. Ohne das lässt sich Neo faktisch ja
nicht auf einem Mac nutzen. Das neue Programm Karabiner Elements nimmt ja nun
langsam Form an. Viele Funktionen des alten Programms sind jetzt implementiert.

https://github.com/tekezo/Karabiner-Elements

Spannend wird es ja nun, wann die Ebene 4 und 6 wieder nutzbar gemacht werden
kann. Mir geht es im Besonderen um die Möglichkeit die Cursor Tasten auf den
Buchstaben nutzen zu können. Ohne dies Funktion geht bei mir gar nix mehr :-)

Gibt es in dieser Runde denn Profis, welche die Entwicklung im Auge behalten
und bei technisch möglich Umsetzung eine Lösung bringen können?

vg
Anselm-Paul Weickert

PS Sehr schade finde ich, dass auf der offiziellen Internetseite gar nix mehr
passieren zu scheint. Ist da überhaupt noch jemand dran?

Antwort per Email an