Hallo zusammen,

eigentlich habe ich das Problem schon seit einigen Jahren, kam aber irgendwie nie dazu, mal nachzufragen: Verwende ich Neo an einem Windows-Rechner mit AHK, passiert es ab und an beim Schreiben, dass (vermutlich durch Drücken vom Mod5) eine seltsame Kombination aus Mod5, Ctrl und Mod2 hängen bleiben. D.h. Programme reagieren so, als ob ich die entsprechende Kombination drücke, was zu absurdem Verhalten führt. „Lösen“ kann ich das dann nur durch wiederholtes Drücken beider Mod5 und Mod2 sowie Ctrl in bisher nicht reproduzierbarer Reihenfolge.

Nun – ist das bekannt? Tritt das bei allen auf, die den AHK verwenden?

Gruſs
Arno

Antwort per Email an