Hallo Jan,

zunächst einmal möchte ich dir einen riesigen Dank aussprechen. Dafür, dass mit
deinen Bemühungen endlich Bewegung in dieses Thema kommt. Leider lässt sich Neo
seit dem Update auf Sierra praktisch auf dem Mac nicht mehr nutzen. Inzwischen
habe ich mich derart an dieses Layout gewöhnt, dass ich nicht mehr zurück
möchte. Ohne eine Ebene 4 (die mir besonders wichtig ist) macht das Layout
leider nur halb so viel Spaß. Also noch einmal vielen Dank.

Ich würde nun auch gerne deine Eigenentwicklung testen. Die Installation ist
für einen Laien wie mich leider sehr aufwendig und mit der Installation von
reichlich Software verbunden. Insofern meine Frage an dich und die restliche
Community: Lohnt sich der Aufwand jetzt schon? Soll heißen, funktioniert das
Layout zum großen Teil fehlerfrei oder sind noch einige Kinderkrankheiten (was
verständlich wäre) zu erwarten?

Zum Zweiten: Ist vielleicht die Distribution einer fertigen DMG in Aussicht?
Das würde natürlich eine Menge Arbeit ersparen. So wie ich es verstanden habe
handelt es sich hier ja um eine Lizenz-Rechtliche Frage. Vielleicht gibt es
hier jemanden, der DMG Dateien „vertreiben“ darf?

Viele Grüße
Anselm-Paul Weickert

Antwort per Email an