Hi Dario,
da es mir immer noch egal ist wo, finde ich deinen Vorschlag schon mal super.
Wahrscheinlich findet sich dann eh keiner der Gegenvorschläge in Paderborn
macht.
Meine Zustimmung hast du.

Gruß "de meenzer"

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 22 Sep 2008 14:49:13 +0200
> Von: Dario Carluccio <[EMAIL PROTECTED]>
> An: E1F9 Liste <e1f9@yahoogroups.de>
> CC: [EMAIL PROTECTED]
> Betreff: Klassentreffen am 18.10.2008

> Hallo Nixdorfler und Ex-Nixdorfler,
>
> nachdem nun schon 11 Leute an der Umfrage teilgenommen haben hat sich
> folgendes ergeben:
>
> 1. Wir haben einen gemeinsamen Termin finden können an dem jeder kann,
>    dar mit abgestimmt hat: 18.10.2008
>
> Das ist in drei Wochen.
>
> Bezüglich des Ortes ist für 10 von 11 Leuten egal, ob Bochum oder
> Paderborn. Nur einer ist gegen Bochum.

> [...]
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]

<*> Ihre Mail-Einstellungen:
    Einzelne Mails | Klassisch

<*> Wenn Sie die Einstellungen online ändern möchten, gehen Sie zu:
    (Yahoo!-ID erforderlich)

<*> Zum Ändern der Einstellungen per Mail:
    mailto:[EMAIL PROTECTED]
    mailto:[EMAIL PROTECTED]

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an:
    [EMAIL PROTECTED]

<*> Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere:
    http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

Antwort per Email an