Hallo E1f9,

Ich habe ein Facebook-Profil erstellt, in dem ich meine Bilder, Videos und
Veranstaltungen posten kann, und möchte dich als FreundIn hinzufügen, damit du
diese sehen kannst. Zuerst musst du Facebook beitreten! Sobald du dich
registriert hast, kannst du ebenfalls dein eigenes Profil erstellen.

Grüße,
Stephan

Um dich für Facebook zu registrieren, folge dem untenstehenden Link:
http://www.facebook.com/p.php?i=100000482731907&k=AQB4u8um2Xr_jFxh68pWBdKm6tMD7mcTaqgxdQR3jeqNkAijIdTEW1g2M6z5swvEp6zxuUgjwqGJYgho9GvTTzfzick&r

Du hast bereits ein Konto? Füge diese E-Mail-Adresse zu deinem Konto hinzu:
http://www.facebook.com/n/?merge_accounts.php&e=e1f9%40yahoogroups.de&c=AQCyBldbhDiW1_iMRwyoYa_XG0etOJqFuIII3ouPCC5VVg

Diese Nachricht wurde an e1f9@yahoogroups.de gesendet. Wenn du diese E-Mails
von Facebook in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest, folge bitte dem Link
unten, um sie zu abzubestellen.
http://www.facebook.com/o.php?k=097f25&u=100003464612681&mid=58f8eb4G5af3defc0b49G0G8
 Facebook, Inc. Attention: Department 415 P.O Box 10005 Palo Alto CA 94303

Antwort per Email an