Ich bin bis 02.05.2010 abwesend

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht [enterasys]
AUTO: Holger Werner ist außer Haus. (Rückkehr am
  02.05.2010) gesendet am 20.04.2010 10:01:56.
Sie erhalten eine Benachrichtigung für jede Nachricht, die Sie an diese
Person senden, während die Person abwesend ist.

Internet: http://www.fte.de

FTE automotive   FTE automotive GmbH
Firmensitz: Andreas-Humann-Str. 2, D-96106 Ebern
Registergericht: Amtsgericht Bamberg, HRB 4932
Geschäftsführer: Dr. Andreas Thumm, Dr. Michael Schneider
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Mirko Meyer-Schönherr
---
To unsubscribe from enterasys, send email to lists...@unc.edu with the body:
  • Holger . Werner
  • Holger . Werner