Hallo alle miteinander,

Meine Firma (bzw. die Wirtschaftsförderung Rheinland-Pfalz, bzw. die Stadt
Mainz) gibt ein aus:

"Bar Bizz“ - New Identity AG gibt eine Runde aus.

Gastgeber der nächsten „Bar Bizz“, dem Kommunikations-Treff für Business
Networking, ist der Mainzer Internet-Dienstleister New Identity AG. Am 22.
Januar ab 18 Uhr präsentiert Tilman Au, Mitglied des Vorstands, in der
Mainzer Cafebar „Octan“ das 1998 gegründete Unternehmen und wird ganz
nebenbei das ein oder andere Lieblings-Getränk mixen. „Bar Bizz“ als
Kombination aus privatwirtschaftlicher Initivative und regionaler
Wirtschaftsförderung dient dem unkomplizierten Austausch zwischen einzelnen
Branchen und richtet sich an Unternehmer, Existenzgründer, Führungskräfte
und Freiberufler.

soweit die offizielle Pressemeldung, vielleicht hat ja der eine oder andere
Lust zu kommen ... ich werde hinterm Tresen stehen, also bis dann ...

Julia

  EX-PIXEL Network Maillist
  http://www.ex-pixel.de.vu/

  Listen-Archiv:
  http://www.mail-archive.com/ex-pixel%40kbx7.de/

  Um diese Diskussionliste zu
  verlassen, schreibe an
  mailto:[EMAIL PROTECTED]

LINUX-NETZWERKE AUFBAUEN UND ADMINISTRIEREN
Das noetige Wissen gibts nun in einem Online-Workshop-Paket
von akademie.de. Erfahrene Trainer vermitteln Ihnen eine solide
Basis fuer die weitere selbstaendige Arbeit als Systemadministrator.

Bis 05.02. anmelden und 10% sparen!
http://www.kbx7.de/link15