Guten Tag!

Wie geht es Ihnen? Ich verfuege ueber Informationen, die sehr interessant fuer
Sie sein koennen.
Die Gesellschaft "Europe Real Estate" sucht nach Geschaeftspartnern gerade in
Ihrer Region. Sie sollen sich unbedingt mit den
Informationen bekannt machen. Falls Sie zum Partner dieser Gesellschaft werden,
koennen Sie in Gewaehrung von mehreren Dienstleistungen
vermitteln, z.B.
-       kurzfristiger Aufkauf von umfangreichen Vermoegenswerten;
-       Kauf, Verkauf und (Ver)mietung von elitaeren Immobilien;
-       Kauf, Verkauf und (Ver)mietung von Fabrikgelaende und sonstigen
Gewerbeflaechen;
-       Instandsetzungsarbeiten und Bauleistungen.

Das ist nur ein kleiner Teil der aussichtsreichen Richtungen der moeglichen
Zusammenarbeit. Die Gesellschaft verspricht Entlohnung in
Hoehe von 7.500,- Euro plus umsatzbezogene Provision. Sie bekommen auch volle
juristische und finanzielle Unterstuetzung.

Um sich mit den Mitarbeitern der Gesellschaft "Europe Real Estate" in
Verbindung zu setzen, schreiben Sie bitte eine Mitteilung an
folgende Adresse: delmina.bar...@go.air-force.com .

Sie sollen unbedingt Ihre Anmeldung einreichen. Ich wuensche Ihnen viel Erfolg.