Alex Kulikov schrieb:
> Wenn wir schon beim thema fachgerecht entsorgen sind... wo kann ich alte
>    hardware loswerden? hab noch ein paar alte steckkarten die defekt sind...
> http://www.freifunk-brb.de

Hi Alex,
da du ja in der wunderschönen Stadt Brandenburg wohnst, hast du die
Möglichkeit von deinem Vermieter Entsorgungskarten zu erhalten. Diese
füllst du aus und sendest sie an die Stadtverwaltung.
Auch hast du die Möglichkeit auf der Seite der Stadt PDF-Formulare zur
Entsorgung zu ziehen, diese auszufüllen und wieder zurückzusenden. Hat
bei mir nicht funktioniert, war aber schon vor einem Jahr. Vielleicht
gehts ja jetzt.

Gruss Karsten

P.S. Hier findest du die Formulare:
http://www.stadt-brandenburg.de/stadt-brandenburg/index.php?id=40