Hi,

der Mieter in der alten Feuerwehr ist derzeit die Firma Holzbootcharter.

http://www.holzbootcharter.de/

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber beim Stammtisch war einer von uns der
dort demnächst jobben oder ein Praktikum machen wollte. Es sollte dann auch
mal über einen AP gesprochen werden!?

Kannst du mir mal den Preis an meine Adresse für nen Rundstrahler nennen?
Ich würde gerne demnächst der Feuerwehr in Kirchmöser für unseren Turm ein
Angebot machen.

Viele Grüße
Tobias