Uwe Berger schrieb:
> MoinMoin,
>
> heute (Dienstag) wolltet ihr doch die neue Antenne auf der FH
> installieren... und, wie ist es gelaufen?
>
> Fragt Uwe

Jo ooch,

die Antenne ist oben, die Erdung ist richtig befestigt, die Kabel sind
mit Kabelbindern (UV-fest) befestigt worden und die Strippe die
irgendwie das Gebilde zusammengehalten hat ist entfernt. Nur kann ich
den Punkt immer noch nicht sehen. Irgendwas scheint am Rechner schief zu
sein. Wir haben ihn auch neu gestartet etc. . Nüscht...
Ausserdem habe ich eine Liste von zu erledigenden Arbeiten an dem Punkt
was alleine die Hardware betrifft. Aber das besprechen ich mit Christoph.
Aber, ich würde dort lieber einen fertigen WRT haben, kostet bei Amazon
derzeit 52,50€. Ist nicht noch Geld da?

Gruss Karsten