Hallo Liste,

das Testset hat die IP 10.23.8.88. Bei einem Versuch in der Schneiderei
Benthin in der Bauhofstrasse konnte ich mit dieser IP keine Pakete von
Sirkos Router holen, das dieser mir mitteilte, dass ich keine
regitrierte IP habe. Währe schön, wenn jemand dies nachholt.
Auch stellt sich mir da die Frage, wie oft eine neue Liste
veröffentlicht wird und wie oft die Betreiber diese Liste auf den Nodes
einpflegen. Jedenfalls wird es z.B. ein Problem, wenn in der
Bauhofstrasse einer für seinen Node eine IP holt und noch am gleichen
Tag Internet haben will. Das wird nicht gehen. Nicht dass wir uns
dadurch Leute vergraulen. Ich habe auch erst geschaut, warum nichts geht
obwohl die Verbindung akzeptabel war.

Gruss Karsten