Hi Kai

> 1.1 ein "Stand" mit Flyern und Plakaten

Da viele Bralug mitglieder ja auch Freifunker sind wurde das Thema Stand
schon besprochen. Soweit ich es mitbekommen habe soll es einen Freifunk
stand geben. Bezüglich Flyer und Plakaten müsste man nur mal die
Finanzen klären.

> 1.2 ein paar FF-Router, welche den BLIT-Teilnehmern den mobilen Weg ins
> Internet ebnen...
FF-Router sollten nicht das Problem sein.

> Sollten sich noch Interessenten finden, die gerne Löten
> möchten/wollen/können,
> steht einem kleinen Antennen-"Workshop" sicher auch nix im Weg. :)

Sollten wir uns vorher einigen damit wir die notwendigen werkzeuge und
materiale mitnehmen.

> Nat. bedarf das Ganze noch etwas Planung und Abstimmung... Dazu sollten wir
> diese ML (und/oder das Forum) nutzen.
Desweiteren sollten wir im Wiki ne liste machen wer Equipment mitbringt
wie Router und Antennen.

Gruß Alex

http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an