Betreff:        (Kein Thema)
Datum:  Mon, 19 Jan 2009 12:07:31 EST
Von:    alphireloa...@aol.com
An:     berge...@gmx.net

Guten Tag,

mein Name ist David Budick, ich bin Schülerpraktikant bei der Märkischen
Allgemeinen Zeitung.
Ich überlege, einen Artikel über die Freifunker in Brandenburg zu
verfassen. Daher wäre es nett, wenn Sie mir berichten könnten, wie
derzeit der Stand ist, wie die Entwicklung in den letzten Monaten so
verlief und wo ich an weitere Informationen über eure
Gesellschaft kommen könnte.

David Budick