Hi Karsten!

Danke für deine (resigniert klingende :-| ) E-Mail!
Schade, schade, schade! - Soetwas hatte ich aber schon vermutet, es sah ja im
letzten Jahr schon mau bei euch aus... :(

Aber wie siehts denn mit dir aus? - Hast du nich Lust und Zeit dein Wissen mit
interessierten Besuchern zu teilen?
Es geht ja eigentlich um nix... - Letztlich bindet man sich etwas Zeit ans
Bein (roundabout nen WE) und hat die Möglichkeit etwas von seinem Hobby (egal,
wie aktiv man es betreibt) preiszugeben...

Außerdem ist da ja der BLIT! Und wenn jetzt - davon gehe ich mal aus - eh
einige von euch hinfahren, dann kann man sich die anfallende 'Arbeit' doch
teilen, oder!?

*trommel,trommel,trommel!*
Los ihr BRF-Freifunker! - Auf, auf nach Potsdam! :)

...aber zwingen geht ja (glücklicherweise) eh nich...
LG,
der Kai

--
Kai Sommer | Schopenhauerstraße 29 | 14467 Potsdam
http://sokai.name | OpenPGP-Fingerprint

http://www.freifunk-brb.de

Antwort per Email an