ja, ja biggy big

natürlich war ich nicht auf der fete im wop, die übrigens auch von den abiturienten war, falls euch das noch keiner beim arschfick erzählt hat. und du, biggy, hättest auch nicht da sein sollen.
ich war nämlich übers wochenende in hamburg auf dem christopher street day. da fand der dieses wochenende statt, um deine frage zu beantworten. würdest du dich nicht immer auf deinen verdammten hetero seiten rumtreiben, hättest du das gewußt!!!!

und ich war da! und ihr nicht!!!
tausend fickgeile männer von jung bis alt!!! megarudelficken die ganze nacht!!!

CSD nosferatu

Click here for Free Video!!
http://www.gohip.com/free_video/

Antwort per Email an