Hallo,

der TB ist seit dem 9.4.2001, 11:44 aufgrund eines Angriffs nicht mehr am
Netz.
Der Angreifer kam von 212.116.129.21, verschaffte sich (vermutlich
ueber den rpc.stat) Superuser Rechte und hat ein root-kit installiert. Des
weiteren wurden einige Files (auch vom TB) geloescht.

Der TB auf 6bone wird wohl nicht wieder in Betrieb genommen.
Zur Zeit baue ich den TB auf joshua.informatik.uni-leipzig.de wieder auf,
es wird aber noch ein paar Tage dauern bis der richtig stabil laeuft.

MfG
Uwe

Antwort per Email an