Liebe Jünger-Freunde,

im März soll die 3. Auflage des "Personenregisters der Tagebücher Ernst
Jüngers" erscheinen. Ich bin derzeit am Einarbeiten der angesammelten
Corrigenda et Addenda.

Ich bitte um Mitteilung der Ihnen/Euch aufgefallenen Fehler, Lücken, und
nachzutragenden Lebensdaten. Danke!

Tobias Wimbauer: Personenregister der Tagebücher Ernst Jüngers. Hagen-Berchum
2010: Eisenhut Verlag, 3., aktualisierte Auflage, ca. 250 Seiten, Broschur ISBN
978-3-942090-02-5, EUR 29,90 www.eisenhutverlag.de

Das Buch kann natürlich auch bei mir vorbestellt werden.

Beste Grüsse rundum,
Ihr / Euer
tw

--
Tobias Wimbauer | Wimbauer Buchversand
Waldhof Tiefendorf

<*> Ihre Mail-Einstellungen:
    Einzelne Mails | Klassisch

<*> Wenn Sie die Einstellungen online ändern möchten, gehen Sie zu:
    (Yahoo!-ID erforderlich)

<*> Zum Ändern der Einstellungen per Mail:
    juenger_org-dig...@yahoogroups.de
    juenger_org-fullfeatu...@yahoogroups.de

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an:
    juenger_org-unsubscr...@yahoogroups.de

<*> Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere:
    http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

Antwort per Email an