Date: Mon, 22 Jun 2009 11:41:37 +0200
From: Marcel Günther <m.guent...@lahntalindians.de>
Subject: [JVerein-Mailliste] Onlinenutzung von Jverein
To: jverein-mailliste@lists.berlios.de

ich bin auf Jverein gestossen und finde es sehr interessant. Da wir unsere
Vorstandsarbeit verbessern und vereinfachen möchten, suchen wir ein
vernünftiges Verwaltungsprogramm für die Mitgliedsdaten und Zahlungsinfos.
Auch das das Programm als Linux und Windows-Varianten angeboten wird, ist
ein Entscheidungskriterium. Das haben wir in JVerein auch gefunden.
Nun meine Frage:
Ist es möglich JVerein übers Internet zunutzen bzw. die Daten online
bereitzuhalten, damit jedes Vorstandsmitglied die gleichen Daten zur
Verfügung hat? Da MySQL unterstützt wird, denke ich sollte es gehen! Wie
sieht es da mit der Datensicherheit aus? Hat da jemand Erfahrung?
Würde mich über eine entsprechende Hilfe freuen.
Viele Grüße
Marcel Günther