Hallo Libertaere Gruppe,

Thomas Kalka wrote:
> [...]
[...]

Ich könnte mir vorstellen, einen Vortrag + Diskussion zum Thema Beitragen
statt Tauschen / commonsbasierte Peer-Produktion beizusteuern -- bin auch
ursprünglich aus Karlsruhe :-) Voraussetzung ist natürlich, dass Reisekosten
(wohne jetzt in Berlin) und Unterkunft übernommen werden.

Herzliche Grüße
        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
Man will Geld verdienen, um glücklich zu leben, und die ganze Anstrengung,
die beste Kraft eines Lebens konzentrieren sich auf den Erwerb dieses
Geldes. Das Glück wird vergessen, das Mittel wird Selbstzweck.
        -- Albert Camus: Der Mythos des Sisyphos

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an