Betreff: Mögliches Schwerpunktthema in CONTRASTE
Datum: 2008-05-08
Von: "Contraste e.V." <[EMAIL PROTECTED]>
An: Stefan Meretz <[EMAIL PROTECTED]>

Lieber Stefan,

ich habe gerade gesehen, dass die ox4 im März nächsten Jahres
stattfinden wird. Thema soll wohl peer ökonomie sein. Wäre das nicht ein
möglicher CONTRASTE-Schwerpunkt im Januar oder Februar 2009? Uns fehlt
allerdings jemand, der mögliche Beiträge aufbereitet und das
Schwerpunktthema koordiniert.

Hättest du selbst dazu Lust oder eine Idee, wer dafür ansprechbar wäre?

Herzlliche Grüße
Dieter Poschen

Start here: www.meretz.de

Antwort per Email an