wir haben hier ein plugin drin, dass Ä nach ae wandelt etc ...
wer das nicht hat, bei dem siehts immer übel aus ...

das Plugin ist o42

wenn du im code suchen willst: die funktion heisst sanititize_title und ruft
den filter sanitize_title_with_dashes auf

o42... ersetzt diesen Filter aber durch einen eigenen ...

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an