Hallo allerseits,

Thomas Kalka wrote:

> Nach einem Update waren die Rechte durcheinander.
>
> Schaut bitte das nächste mal mittels "who", ob ich schon am reparieren bin.

Sorry.

Stefan Meretz wrote:

> Urgs, das hört sich nicht so gut an. Man könnte einen Reparaturversuch
> unternehmen (nach dem Sichern der DB). Wagen?

Bevor wir irgendwas machen, sollten wir die DB nochmal neustarten und
schauen ob wieder dieselbe Meldung kommt -- vielleicht hatte es ja auch nur
damit zu tun, dass Thomas gerade am System gebastelt hatte? Ich hab mich
aber gerade nicht getraut, weil Thomas wieder auf dem Rechner aktiv ist.

Und bevor wir irgendwas an der DB reparieren, sollten wir allerdings *alle*
Datenbanken sichern -- Coforum und wahrscheinlich andere laufen ja auch auf
dem System -- ich hab da keinen Überblick.

Herzliche Grüße
        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
The reasonable man adapts himself to the world. The unreasonable man
persists in trying to adapt the world to himself. All progress, therefore,
depends upon the unreasonable man.
        -- George Bernard Shaw

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an