Guten Tag,

ich wende mich an Sie mit der Bitte um Zusammenarbeit.

Wir sind daran interessiert, eine Partnerschaft mit Distributoren von
Maschinen, Produktionsausrüstungen, Herstellern, Wiederverkäufern und
Serviceanbietern für Maschinen und Ausrüstungen einzugehen, die ihr Angebot um
innovative Lösungen im Bereich der Bearbeitung von Stromschienen erweitern
möchten.

In unserem Sortiment finden Sie auch Trennscheren und Biegemaschinen,
Kabelenden, elektronische Werkzeuge und viele andere Lösungen, die unseren
Partnern dabei helfen, hohe Gewinne aus dem Verkauf solcher Produkte zu
erzielen.

Unser Unternehmen agiert international - in Europa, Asien, Afrika, Südamerika
und Australien.

Können wir die Möglichkeiten der Zusammenarbeit und die Vorteile, die sich aus
unserer Kooperation ergeben können, besprechen?

Mit freundlichen grüßen
Hannes Frankrone