-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Werner Tanja (K6-SL/BEL) [mailto:[EMAIL PROTECTED]]
Gesendet: Montag, 20. Dezember 1999 08:16
An: '[EMAIL PROTECTED]'
Betreff: WG: w

Nachrichten sind nicht gesendet geworden, das Programm hat nicht
funktioniert.... Hinzu kommt, daß ich verdammt hilflos bin, wenn irgendetwas
mit dem PC nicht funktioniert. Mein Freund übrigens auch, über dessen
Firmen-PC ich hier schreibe. Meine eigene Blödheit war es dann, daß ich
nicht auf die Idee gekommen bin die Uni-PC`s zu nutzen. Ich gebe es ja zu.
Also hier kommt die Beantwortung der letzen Fragen:

> benötige.

        E-Mail Disclaimer

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschliesslich fuer den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat
dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass
jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in
diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.
Aussagen gegenueber dem Adressaten unterliegen den Regelungen des
zugrundeliegenden Angebotes bzw. Auftrags, insbesondere den Allgemeinen
Auftragsbedingungen und der individuellen Haftungsvereinbarung. Der Inhalt
der E-Mail ist nur rechtsverbindlich, wenn er unsererseits durch einen Brief
entsprechend bestaetigt wird.

The information contained in this email is confidential. It is intended
solely for the addressee. Access to this email by anyone else is unauthorized.
If you are not the intended recipient, any form of disclosure, reproduction,
distribution or any action taken or refrained from in reliance on it, is prohibited
and may be unlawful. Please notify the sender immediately.
All statements of opinion or advice directed via this email to our clients
are subject to the terms and conditions expressed in the governing KPMG client
engagement letter. The content of this email is not legally binding unless
confirmed by letter.

Antwort per Email an