Daniel Riek <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich schlage vor, daß wir uns auf dem LinuxTag am kommenden Wochenende
> in Kaiserslautern mal treffen, um über dieses Thema zu sprechen.

Auch dynamis würde sich gern an einem deutschen LPI-Ableger beteiligen. Ich
werde ab Samstag nachmittag (ca. 17 Uhr) in KL sein und würde mich gern mit
Euch zusammensetzen!

Gruß,
        Jochen

Jochen Lillich          dynamis EDV-Consulting
Dipl.-Inform. (FH)      Systemloesungen fuer Internet und Intranet

Tel. 07256/9326-11      http://www.dynamis.de
Fax  07256/9326-90