English translation at the bottom.

(Ich schreibe zur linux-cert Liste wie auch zur jedem persoenlich.
Entschuldigung fuer die Grammatik-fehler, weil ich nicht gewohn bin
Deutsch zu schreiben)

Ihr hatten diesen Wochenende eine Zusammenkunft wegen Linux
Zertifizierung, und wir sind neugierig was man dort besprochen hat.

  Ich denke das Wichtigste ist, eine Mailing-liste in deutsche Sprache an
zu fangen.  Wir sollen jetzt beschliessen wo diese Liste am besten ein zu
weisen: irgendwo in Deutschland, auf dem LPI Server in Kanada, oder
vielleicht mit der andere Mailing-liste bei Linuxcare.   Am liebsten soll
es nichts kosten ;-).
  Dabei soll noch jemand es auf sich nehmen, regelmaessig in die
internationale Liste (linux-cert) in Englisch zu rapportieren, und
Aktualitaeten von dort zur deutscher Liste zu bringen.

  Gerade so soll eines Ort fuer die deutschen Website gesocht worden
muessen. Bitte warten Ihnen noch mit uebersetzen von LPI Website in
Deutsch, weil es ganz revisiert werden soll.

Now we have to decide where the list can best be hosted: somewhere in
Germany, on the LPI server in Canada, or together with the other mailing
lists at Linuxcare.  Preferably it should cost nothing ;-)
  Besides someone should take it upon him to regularly report in the
international list (linux-cert) in English, and to bring actual topics
from there to the German list.

  Likewise we must seek a site for the german website.  Please wait with
translating the LPI website into German, because it will be completely
revised.

--

        Tom "thriving on chaos" Peters
                LPI Program Director