Lieber Freund.

Erlauben Sie mir, auf diese Weise auf Sie zuzugehen. Ich bin Dr. Arnold
Kristofferson, ein US-Auftragnehmer, der mit Nichtkämpfer US Marine in
Ba'qubah, Irak arbeitet. Ich habe die Summe von 10,6 Millionen Dollar, die ich
aus einem Rohöl-Deal gemacht habe, und ich möchte, dass Sie mir helfen, es zu
erhalten. Da ich hier auf offizieller Kapazität arbeite, kann ich diesen Fonds
nicht bei mir behalten und dies ist mein einziger Grund für die Kontaktaufnahme
mit Ihnen. Wenn Sie interessiert sind und Sie diesen Fonds in Ihrer Kapazität
erhalten können, melden Sie sich bitte bei mir, damit ich Ihnen weitere Details
geben kann, wie Sie dieses Geld für mich erhalten können. Bitte erreichen Sie
mich per E-Mail: arnoldkristoferson...@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen.